AUTOHANDEL & WERKSTATT
Alles für Ihr Auto!

Gästebuch


Frieder Henrich
18.01.2020 10:26:16
Bin durch die neue WEB-Seite auf dieses Gästebuch gestoßen.
Da unsere Familie nun schon seit Jahrzehnten Kunde bei Autohaus Dewerth sind möchte ich mich auf diesem Wege für die gute Betreuung sei es beim Autokauf oder bei Reparaturen recht herzlich bedanken.
Ich wünsche euch viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.
Euch kann man immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
(PS. aber die Rubrik "Ihr Weg zu uns" solltet ihr anpassen"
Günter
04.02.2016 19:17:22
Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.
Kramer
22.10.2015 11:17:56
Danke für die Jahrelange tolle und freundliche Kundenbetreuung.
Egal bei welchem Autoproblem wir hier immer die beste Lösung gefunden und viel Wert auf Qualität und Service gelegt.
Das ist meine Werkstatt des Vetrauens!
Nur zu empfehlen!
 
E-Mail
Anruf
Karte